CUBE WS kurzarm Race Be Cool

Art.-Nr. 36749
49,95 € *
Größe

Tragekomfort und hohe Effizienz sind bei diesem Funktionshemd ideal vereint.

CUBE WS Funktionsunterhemd kurzarm Race Be Cool grey'n'pink

Keine Ahnung, wie viel ich beim letzten Anstieg bis zum Stoneman Checkpoint geschwitzt habe. Aber die Demuth Passage und der Trail sind die Mühe allemal wert. Fast 4.000 Höhenmeter Abfahrt in zwei Tagen und ich musste dank meines großartigen Base Layers kaum meine Klamotten wechseln. Das nenne ich smarte Funktionskleidung!

Zusatzinformation

Hersteller Cube
Farbe grey'n'pink
Größe XS (34)
Material 67% Polyamid, 33% Polyester
Eigenschaften nahtlose Verarbeitung, ergonomischer Schnitt mit Ventilations- und Stützzonen, eng anliegender Kragen

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *