CUBE WS ärmellos Race Be Cool

Art.-Nr. 36742
39,95 € *
Größe

Nahtlose Verarbeitung mit ergonomischen Schnitt und einem perfekten Tragekomfort.

CUBE WS Funktionsunterhemd ärmellos Race Be Cool grey'n'pink

Bei einem Marathon bleibt keine Zeit, sich nach jedem Anstieg umzuziehen. Also muss mein Base Layer seinen Job wirklich gut machen. Es muss die Feuchtigkeit schnell nach außen transportieren, um mich bei der Abfahrt vor dem Auskühlen zu schützen. Das Race Be Cool Shirt sorgt dafür, dass ich Top-Leistungen bringen kann, mich dabei gut fühle und ganz nebenbei minimiert es das Risiko einer Erkältung, wenn ich im Rennen an meine Grenzen gehe.

Zusatzinformation

Hersteller Cube
Farbe grey'n'pink
Größe XS (34)
Material 67% Polyamid, 33% Polyester
Eigenschaften nahtlose Verarbeitung, ergonomischer Schnitt mit Ventilations- und Stützzonen, eng anliegender Kragen

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *