CUBE EDGE twenty

Art.-Nr. 37263
58,90 € *
Variante

Der EDGEtwenty von Cube kommt mit 20 Liter Volumen und einer Befestigung für einen optionalen Rückenprotektor. Vielseitig einsetzbar. Verschiedene Farben!

CUBE Rucksack EDGEtwenty black

Ich liebe es beim Sport neuen Elan für den Alltag aufzutanken und mich fit zu halten. Am liebsten auf dem Bike. Mit dem EDGE TWENTY habe ich einen Bike-Rucksack gefunden, der wirklich vielseitig ist, einen der einfach alles mitmacht. Am Morgen per E-Bike zur Arbeit, am Abend mit dem Trekkingbike ins Volleyballtraining und am Wochenende auf Enduro-Tour nach Südtirol. Dann aber mit dem integrierten Rückenprotektor und Trinkblase.

Zusatzinformation

Hersteller Cube
Maße 20 Liter
Material Mini-Check, Polyester
Eigenschaften Trinkblasen kompatibel, Zippertasche im Hauptfach, Werkzeugfach in der Front-flap, Kompressionsriemen, Helmhalterung, Protektorenhaltung, Rückenprotektor-kombatibel (SAS-Tec SCA 450), Easy-Access Seitenfach für Smartphone/Trailkarte, Hüftgurttaschen

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *