CUBE langarm Race Be Cool

Art.-Nr. 36730
59,95 € *
Größe

Nahtloses langarm Funktionshemd mit ergonomischem Schnitt.

CUBE Funktionsunterhemd langarm Race Be Cool grey'n'green

Ok, das Wetter heute lädt vielleicht mehr zu einem Tag auf dem Sofa als auf dem Bike ein – aber meine Wahl ist klar. Denn für Tage wie diese habe ich schließlich mein Langarm-Funktionsshirt. Unter meinem Trikot hält es mich warm und ermöglicht mir, mein Bestes zu geben. Dieses Jahr kann mir der kalte Herbst einfach mal den Buckel runter rutschen!

Zusatzinformation

Hersteller Cube
Farbe grey'n'green
Größe S
Material 67% Polyamid, 33% Polyester
Eigenschaften nahtlose Verarbeitung, ergonomischer Schnitt mit Ventilations- und Stützzonen, eng anliegender Kragen

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *