CUBE kurzarm Race Be Cool

Art.-Nr. 36724
49,95 € *
Größe

Nahtloses kurzarm Funktionshemd mit ergonomischem Schnitt.

CUBE Funktionsunterhemd kurzarm Race Be Cool grey'n'green

An manchen Tagen weiß man einfach nicht, was man auf dem Bike anziehen soll. Das Wetter wechselt fröhlich von neblig und kalt am Morgen zu sonnig um die Mittagszeit und dann wieder zu regnerisch am Nachmittag. Wenn ich mich bei allen Bedingungen wohl fühlen möchte, muss ich smart auswählen. Und das beginnt mit meinem CUBE Funktionsunterhemd.

Zusatzinformation

Hersteller Cube
Farbe grey'n'green
Größe S
Material 67% Polyamid, 33% Polyester
Eigenschaften nahtlose Verarbeitung, ergonomischer Schnitt mit Ventilations- und Stützzonen, eng anliegender Kragen

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *