CUBE ACID Flat A4-IB Hybrid

Art.-Nr. 46916
34,90 € *
Variante
 Das ACID FLAT A4-IB Hybrid ist der perfekte Begleiter, egal ob auf meinem Trekkingrad oder dem schnellen Stadtflitzer.

CUBE ACID Flat A4-IB Hybrid

Wenn es im Alltag mal wieder hecktisch wird, muss ich mich auf den Halt meiner Pedale verlassen können. Das ACID FLAT A4-IB Hybrid ist der perfekte Begleiter, egal ob auf meinem Trekkingrad oder dem schnellen Stadtflitzer. Durch die integrierten Reflektoren sehen sie besonders edel aus und machen bestimmt auch an deinem Rad eine gute Figur.

Material

  • Aluminium

Details

  • Leichtes Flat-Pedal
  • CNC-gefräster Aluminiumkörper und CrMo Achse
  • Große Standfläche
  • Extrem flache Bauweise
  • Integrierte Pins
  • Gedichtete Industrielager
  • Inklusive Reflektoren

Zusatzinformation

Artikelnr. Hersteller 92374
Hersteller Cube
Farbe black
Material Aluminium
Gewicht 290 g

Bewertungen

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben. Schreib' die erste Bewertung!

Bitte teile deine Erfahrung

Falls du Erfahrung mit diesem Artikel hast, lass es die anderen Kunden wissen

Meine Gesamtbewertung *